Schrottabholung und Ankauf in ganz NRW.

Sie führen eine Firma, die Schrott der angefallen oder noch implementiert ist, beseitigen will? Wir von Schrottankauf Bottrop kaufen ihr Altmetall zum Tagespreis auf..

Ab 50 KG erwirbt Schrottankauf Bottrop ihren Schrott oder Ihr Altmetall zu unserem Schrott- Tagespreis an.

Aus unserer Rohstoff-Schrott Tabelle können sie den täglichen Kilopreis genau ersehen.
Da sich die Rohstoffpreise am Weltmarkt schnell ändern können, sollten sie unsere Schrottpreis-Tabelle öfters aufsuchen um den aktuellen Preis für ihren Schrott zu ermitteln. Bedenken sie auch, das Größere auch den Erlös erhöhen kann.

Größere Mengen Altmetall, die sie selbsttätig bei uns im Betrieb abliefern, erhalten sie auch noch eine Einliefer-Vergütung.
Festmontiere große mengen an Schrott, wie zum Beispiel Treppengeländer oder Moniereisen können wir einfach und dabei Fachgerecht demontieren und abtransportieren.Einen fachgerechte Entsorgung nach Gesetzesvorgaben ist dabei selbstverständlich.

Die Schrottart, die unser Betrieb abholt ist fast ohne Ausgrenzung. Genaueres Erfahren sie bei einem Gespräch mit uns.
Ein Paar Ausnahmen müssen wir allerdings auch machen. Monitore, TV-Geräte und Kühlgeräte fallen seit 2005 unter das Elektro- Elektronik- Schrottgesetz. Sodass die leider von ihnen oder einer Spezialfirma entsorgt werden müssen.

Täglich suchen wir Mischschrott, Kernschrott und alle anderen Arten von Metallen. Treten sie mit uns in Kontakt und wir sorgen für die bezahlung und den Abtransport.
Sie kontakten uns an und wir unterbreiten ihnen eine Angebot. Sowie wir uns handelseinig sind, werden wir schnellst möglich bei ihnen vor Ort sein und ihren Schrott einzusammeln.
Einfach kontaktieren und beschreiben, was sie bei sich stehen haben.

Sie erreichen und Täglich( auch an Feiertagen oder Wochenenden) von 07:00 Uhr – 22:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail. Tel. 0152-11815349.

Gerade bei größeren Mengen ihres Altmetalls werden wir so lange arbeiten, bis alles abtransportiert ist.

Schrottankauf Bottrop, Kupferschrott.

Schrottankauf Bottrop, Kupferschrott.

Schrottankauf Bottrop, Kernschrott.

Schrottankauf Bottrop, Kernschrott.

 

 

Diese Schrottarten sucht Schrottankauf Bottrop:

Wir sucht auch gerne:, Felgen, Öfen, Heizkörper. Sowie Waschmaschinen, Trockner, Metallzäune, Geländer sowie Balustraden aller Art. Das heißt aber auch, das wir gerne Katalysatoren, Kraftfahrzeugs- Motoren, Stahlschränke, Blechschrott, Kupfer- Schrott nehmen. Genauso wie wir auch nach Kabel-Litze, Gehäuse von Computern, Gusseiserne Badewannen, Gusseisen und alten Gerüste ausschau halten. Falls sie aber Landwirtschaftliche Gerätschaften wie Strohbinder, Pflüge oder Eggen haben, die sie los werden möchten nehmen wir das auch sehr gerne. Ebenfalls gerne gesehen sind alte und neue Maschinenteile. Aber Messing, Edelstahl, Stahl- Industriegüter und Metalkübel suchen wir auch in rauen Mengen.

Da wir über geeignete Maschienen und Trasporter verfügen, können wir effektiv und schnell vor Ort sein. Zügig läuft dann der Abtransport oder die Zerlegung. Zuverlässige Mitarbeiter werden sie mit ihrem Know-How überraschen.

In mehr als 200 Städte in NRW für sie unterwegs.

Schrottprofi
Zuverlässig
Kauft an
Unsere aktueller Schrott-Preis
Freundliche Mitarbeiter
Abbau / Demontage
Fachwissen und Kompetenz
In kurzer Zeit vor Ort
In ganz NRW
Fachgerechte Schrott- Entsorgung

Schrottankauf Bottrop

Schrott-Entkerner fachgerechte Entsorgung.

Zögern sie nicht unser Team zu Kontaktieren.
Schrottankauf Bottrop Mitarbeiter erwarten ihren Anruf. Tel. 0152-11815349

Besuchen sie auch unsere Partnerseite, wenn sie an eine Entrümpelung denken: http://hausentruempelung-kosten.de/

Für Handy User
Handy User werden beim anklicken der Tel. Nummer automatisch verbunden!

0152-11815349

oder

0174-6839316

Unser Service
  • Schrottprofi
  • Zuverlässig
  • Kauft
  • In ganz NRW
  • Aktueller Schrott-Preis
  • Freundliche Mitarbeiter
  • Abbau / Demontage
  • Fachwissen + Kompetenz
  • In kurzer Zeit vor Ort