Schrottabholung und Ankauf in ganz NRW.

Wenn sie in Dortmund oder im näheren Umkreis wohnen ist der Schrottankauf Dortmund sicherlich eine gute Wahl wenn es darum geht seine Lager oder Gebäude von Schrott, Altmetallen oder Edelmetallen zu befreien. Wir sind sicher und geübt im Umgang mit diesem wertvollen Rohstoff. Wir bieten auch eine Demontage oder Abbau von fest verbauten Schrott an. Dort sind wir auch Vollprofi und besitzen die Passenden Maschinen um fachgerecht und schnell auch größere Mengen zu zerlegen und abzutransportieren.

Bei größeren Mengen zahlen wir ihnen auch den entsprechenden Schrott Tagespreis. Wobei das in einer Größenordnung ab 500Kg beginnt. Sollte ihre Menge diesen Wert weit übersteigen, steig damit auch automatisch noch mal der Preis, den wir ihnen dafür zahlen. Die Preise für die verschiedenen Rohstoff Arten können sie unserer Preis-Tabelle entnehmen. Dort sind die verschiedenen Arten genau aufgeführt und werden täglich(oder soweit sie sich ändern) angepasst. Bei einem Rohstoff, der zu einem hohen Grad wiederverwertet werden kann ist es klar, das auch die Preise je nach Angebot und Nachfrage am Markt sich ändern. Öfters unsere Liste checken und den passenden Preis den sie möchten abwarten oder verhandeln sie mit unseren Mitarbeitern bei noch größeren Mengen als 50 KG.

Schrottankauf Dortmund hatte immer schon ein besonderen Hang zum Dortmunder Raum, deshalb arbeiten wir auch besonders gerne in dem Gebiet.

Mit dem Wachstum der Stadt Dortmund wächst auch der Schrottberg aus Altmetall und Schrott. Bei nunmehr ca. 590.000 Einwohner ist sie die bevölkerungsreichste Stadt im Ruhrgebiet. Bei der Menge an potenziellen Kunden ist es kein Wunder, das es viele Schrottsammler nach Dortmund zieht. Schrottankauf Dortmund ist der verzierte Spezialist dem sie vertrauen können. Wir zahlen faire Preise und arbeiten schnell und Professionell. Wählen sie die 0152-11815349 oder senden uns eine SMS über diese Nummer. Auch per Whatsapp sind wir darunter zu erreichen. Wenn sie ein Bild über Whatsapp mitsenden, das beschreibt worum es geht ist es nochmal leichter zu ergründen, was gemacht werden sollte.

Zu den Dingen, die wir auch abtransportieren gehören zum Beispiel:

Edelstahl, Messing, Fahrräder, alte Gerüste und Maschinenteilen, Gusseisen, Waschmaschinen oder Trockner, Öfen oder Heizkörper, Metallzäune, Landwirtschaftliche Geräte z.B Strohbinder, Pflüge, Eggen, Metallzäune, Stahlschränke. Geländer oder Balustraden, Blechschrott, Kupferschrott, gerne auch Kabel-Litze und Computergehäuse.Edelstahl, Alte Maschinenteile und neue Maschinenteile. Stahl-Industriegüter, Metallkübel. Sicherlich gibt es noch wesentlich mehr, aber das alles aufzuführen sprengt den Rahmen. Deshalb Sprechen sie mit unserem netten Mitarbeiter und der wird ihnen eine gesicherte Auskunft darüber geben.

Sie können gerne Kontakt mit uns aufnehmen:

Kontaktformular

SMS /Telefonisch/ Whatsapp unter 0152-11815349

 

Sie erreichen und Täglich( auch an Feiertagen oder Wochenenden) von 07:00 Uhr – 22:00 Uhr
Wir arbeiten immer so lange, wie es braucht den Auftrag zu ihrer Zufriedenheit zu erledigen.

Größere werden von uns immer Bar bezahlt, kein Scheck oder Überweisung.
So haben sie immer ihren Verdienst für ihren Schrott sofort verfügbar.

Schrottankauf Dortmund ist in fast 200 Städte in NRW zu finden.

Schrottprofi
Zuverlässig
Kauft an
Unsere aktueller Schrott-Preis
Freundliche Mitarbeiter
Abbau / Demontage
Fachwissen und Kompetenz
In kurzer Zeit vor Ort
In ganz NRW
Fachgerechte Schrott- Entsorgung

Schrottankauf Dortmund, rostiger Eisenschrott.

Schrottankauf Dortmund, rostiger Eisenschrott.

 

Schrottankauf Dortmund, alte Motorteile.

Schrottankauf Dortmund, alte Motorteile.

 

Für Handy User
Handy User werden beim anklicken der Tel. Nummer automatisch verbunden!

0152-11815349

oder

0174-6839316

Unser Service
  • Schrottprofi
  • Zuverlässig
  • Kauft
  • In ganz NRW
  • Aktueller Schrott-Preis
  • Freundliche Mitarbeiter
  • Abbau / Demontage
  • Fachwissen + Kompetenz
  • In kurzer Zeit vor Ort