Schrottabholung und Ankauf in ganz NRW.

Schrottankauf Duesseldorf Kauft ihren Schrott im Raum Duesseldorf.

Dabei ist es uns egal ob der Schrott von Privat oder einer Firma stammt.
Ab 50 KG kauft Schrottankauf Duesseldorf ihren Schrott und zahlt den Tagespreis. Das heißt, sie besuchen unsere Schrottpreis Tabelle und entnehmen den jeweiligen Preis. Im Zuge von Preis Schwankungen an der Rohstoff Börse können die Preise sich ändern. Der Besuch unserer Tabelle lohnt sich daher. Sie treten mit uns in kontakt und erklären uns was sie genau abzugeben haben. Ein Foto per WhatsApp sagt manchmal mehr aus.

Festmontierter Schrott in größeren Mengen wie z.B. Moniereisen werden wunschgerecht zerlegt. Dabei wird Schrottankauf Duesseldorf verlässlich und fix arbeiten. Der Abtransport wird rasch erledigt und stellt kein Problem dar. Eine Entsorgung wird immer fachgerecht und gesetzeskonform ablaufen. Natürlich können sie darüber eine schriftliche Bestätigung haben.

Ein Anruf genügt und wir erstellen ihnen eine Angebot. Sobald wir uns vertragseinig sind, werden wir zügig ihren Schrott oder Altmetal abholen.
Schrott, Altmetalle und Edelmetalle sind Produktionsmittel. Ein großer Teil dieses Rohstoffes wird dabei ins Ausland weiterverkauft. Dabei lohnt es sich, den Schrott in ferne Länder zu exportieren. Dieser Rohstoff wird wirtschaftlich wiederverwertet und er fließt in den Gewinnungs Prozess zurück.

Schrottankauf Duesseldorf, blanker Kupferdraht.

Schrottankauf Duesseldorf, blanker Kupferdraht.

Schrottankauf Duesseldorf interessiert sich für viele Arten dieses Rohstoffes.

Zum Beispiel:

Wir suchen alten Fahräder, Felgen, Öfen, Heizkörper. Sowie Waschmaschinen, Trockner, Metallzäune, Geländer sowie Balustraden aller Art. Das heißt auch, das wir gerne Katalysatoren, Kraftfahrzeugs- Motoren, Stahlschränke, Blechschrott, Kupfer- Schrott nehmen. Genauso wie wir auch nach Kabel- Litze, Gehäuse von Computern, Gusseiserne Badewannen, Gusseisen und alten Gerüste ausschau halten. Falls sie aber LWG wie Strohbinder, Pflüge oder Eggen haben, die sie los werden möchten nehmen wir das auch sehr. Ebenfalls gerne gesehen sind alte und neue Maschinenteile. Messing, Edelstahl, Stahl- Industriegüter und Metalkübel suchen wir auch in rauhen Mengen.

Aber es gibt auch ein Paar Ausnahmen:
Monitore, TV-Geräte und Kühlgeräte fallen seit 2005 unter das Elektro/ Elektronik- Schrottgesetz. Sodass diese von einer einer Spezialfirma entsorgt werden müssen.

Sie erreichen und Täglich( auch an Feiertagen oder Wochenenden) von 07:00 Uhr – 22:00 Uhr telefonisch. Tel. 0152-11815349.

Bei größeren Mengen werden wir natürlich so lange Arbeiten, bis ihr Schrott abtransportiert ist. Dabei kann es sein, das wir den Preis noch mal anheben. Je mehr deso besser.

Unsere Arbeitskräfte helfen wenn gewünscht auch bei der Demontage von Anlagen. Dafür verfügen wir über die notwendigen Maschinen.
Sie werden begeistert sein, wie zuverlässig und zügig wir arbeiten.

Schrottankauf Duesseldorf in ganz NRW:

Schrottprofi
Zuverlässig
Kauft an
Unsere aktueller Schrott-Preis
Freundliche Mitarbeiter
Abbau / Demontage
Fachwissen und Kompetenz
In kurzer Zeit vor Ort
In ganz NRW
Fachgerechte Schrott- Entsorgung

Schrottankauf Duesseldorf Mitarbeiter erwarten ihren Anruf. Tel. 0152-11815349

Für Handy User
Handy User werden beim anklicken der Tel. Nummer automatisch verbunden!

0152-11815349

oder

0174-6839316

Unser Service
  • Schrottprofi
  • Zuverlässig
  • Kauft
  • In ganz NRW
  • Aktueller Schrott-Preis
  • Freundliche Mitarbeiter
  • Abbau / Demontage
  • Fachwissen + Kompetenz
  • In kurzer Zeit vor Ort